NDR-Fernsehen sucht StartUp für Dokumentation.

Ihr seid dabei, ein Unternehmen zu gründen, oder habt dies grade getan?

Euer Produkt kann man sehen, am Besten sogar anfassen? (Computer-Anwendungen sind leider nicht fernsehtauglich) Es bietet schöne Bilder? Findet vielleicht sogar draußen, auf jeden Fall aber in Schleswig-Holstein statt? Das Projekt ist für Außenstehende verständlich und spannend? Im kommenden halben Jahr wird sich viel weiterentwickeln?

Nicht nur die Aufs, auch die Abs wollen wir mit der Kamera einfangen, Euren StartUpper-Alltag miterleben. Deshalb gehört ebenfalls dazu, dass wir Euch privat ein wenig begleiten. Wenn Euch all dies nicht abschreckt, dann würde ich mich sehr freuen, Euch kennzulernen. Schreibt mir an:

doertenielsen(at)web.de

Geplant ist eine einstündige NDR-Dokumentation zur besten Sendezeit. In dieser Sendung wollen wir zwei StartUps vorstellen, die wir über einen Zeitraum von jetzt bis zum Herbst begleiten. Siehe auch die Vorläufersendung vom vergangenen Jahr:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordstory/die-nordstory-Clever-erfinden,dienordstory784.html

Für eine Teilnahme zahlen wir kein Honorar.