Was wird gesucht?

Wir suchen eine*n Software-Entwickler*in

Wer sucht?

Caro Salamon, Jan Kröger, Jens Kröger

Zu wann und für wie lange?

Ab sofort.

Details

Hey, du da! Ja, genau du – die talentierte, kreative, leidenschaftliche Softwareentwicklerin (m/w/d)! Wir brauchen Deine Hilfe, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen – und zwar im Bereich des Gemüseanbaus!
Wir haben genug von den globalen Lieferketten, die die Umwelt schädigen und von dem industriell angebauten Gemüse, das oft einen Mangel an Mikronährstoffen aufweist. Und wir haben eine Lösung: Die Menschen stark machen, die Gemüse nach dem Ansatz der Regenerativen Landwirtschaft anbauen und lokal vertreiben. Die Marktgärtner. Mit Software? Ja! Mit unserer mobilen Softwarelösung wollen wir der Welt ohne Ende Marktgärtner bescheren, die ihr frisches Gemüse lokal vertreiben und auch davon leben können.
Und das Beste daran? Softwarelösungen gibt es nicht viele, und die, die es gibt, sind wie sie sind. Wir sind anders! Wir sind angetreten, eine coole Lösung zu bauen, die die Themen rund um Anbauplanung und Vertrieb neu denkt. Wir stehen noch ganz am Anfang. StartUp Early Stage: immerhin haben wir es schon geschafft, in ein Förderprogramm aufgenommen zu werden, das uns neben ein klein wenig Geld hauptsächlich Zugang zu einem riesigen Coaching- und Mentorenprogramm ermöglicht. Das Land Schleswig-Holstein glaubt an uns! Weil wir an unsere Vision glauben und alles geben, um sie zu verwirklichen.
Deshalb suchen wir dich – die talentierte und kreative Softwareentwicklerin, die unsere Mission teilt und die mit ihrem Know-how und ihrer Leidenschaft eine tragende Rolle bei der Umsetzung haben wird! Aktuell können wir zwar keine Gehälter zahlen, aber dafür bieten wir Dir die Chance, Teil eines aufregenden, zukunftsweisenden Projekts zu sein, das einen Unterschied macht!
Bist du bereit? Dann melde dich bei uns!

Kontakt